14 Januar 2008

Hammer bei Big Brother

Neuer Skandal bei Big Brother: 2004 waren es Judenwitze von Michele - 2005 war es eine Tätowierung auf Charlys Arm, die aussah wie eine SS-Rune.

Diesmal ist es ein unentschuldbarer Pädophilen-"Witz" von Adrian. Beim Thema Sexpraktiken sagt der 28-jährige Volltätowierte vor laufender Kamera:

"Ich bevorzuge einjährige Mädchen - die haben noch keine Zähne im Mund."

Quelle: express

Bei solcher Geschmacklosigkeit sollte jede Diskussion völlig überflüssig sein, einzig akzeptable Konsequenz: Rausschmiss!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Sendung sollte man aus dem TV schmeißen, wobei ich mal bezweifle das RTL 2 den Schund durch was ordentliches ersetzen würde :)

Werner Siebers hat gesagt…

Quote zählt

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de