09 Dezember 2005

Bohlens Superstar im Gerichtssaal verhaftet

Hasso Menowin F., der es bei dem Sängerstreit „Deutschland sucht den Superstar“ bis ins Halbfinale geschafft hat, wurde wegen Betrugs und Körperverletzung zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren verurteilt.

Weil die Staatsanwaltschaft ein weiteres Verfahren im Rohr hat, wurde in der Hauptverhandlung ein Haftbefehl verkündet und vollstreckt.

Danach hat dann RTL den guten Menowin auch bei DSDS rausgeworfen, wobei man dort angeblich hofft, dass der Prügelsänger nach der Haftstrafe auf den "rechten Weg" zurückfindet.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich finde die justiz hat keine gute entscheidung getroffen den menowin in den bau zu schicken.unzwar aus dem grund: er ist noch ein teenager,noch so jung er hat keine lebenserfahrung,das hat ihm keiner beigebracht.ihn jetzt ins gefängnis zu schicken war keine gute lösung.im gefängnis ist es noch viel agressiver und brutaler als draußen,mam lernt da nur noch schlimmere sachen.allerdings ist gefängnis sehr nötig für die jenigen dir ECHT schlimme taten begangen haben wie:sexueller nötigung,todschlag,mord usw...aber doch nicht betrug oder prügelei das machen doch alle heutzutage.ich finde es echt micht gut was er gemacht hat aber 2 jahre sind zu viel. DEFINITIV

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de