28 Dezember 2005

Totschläger stellt sich der Polizei nach 15 Monaten Flucht

Ein europaweit gesuchter Gifhorner, der aus der Türkei stammt, hat sich nach 15-monatiger Flucht der Polizei gestellt. Er soll im September 2004 in Minden auf offener Straße auf drei Männer geschossen haben. Ein Mann wurde tödlich getroffen.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag suchte der Gifhorner zusammen mit einem Rechtsanwalt in Hannover eine Polizeidienststelle auf. Die Beamten nahmen ihn sofort fest. Am gestrigen Dienstag verkündete das Amtsgericht Hannover gegen den 49-jährigen Haftbefehl wegen Totschlags und gefährlicher Körperverletzung.

Am 6. September 2004 war es in Minden in der Innenstadt auf offener Straße zu einer wilden Schießerei gekommen. Dabei wurde ein Mann tödlich getroffen, zwei weitere Personen zum Teil schwer verletzt.

Quelle und mehr: Braunschweiger Zeitung

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de