23 Dezember 2005

Lachen ohne Ende, nicht nur zu Weihnachten

Gerade zum mehr oder weniger christlichen Weihnachtsfest geht es mal Dir, mal Ihnen, mal mir oder wem auch immer schlecht, Winterdepressionen und andere dunkele Schatten legen sich auf die kerzengetränkte Stimmung; mal Sekunden, mal Minuten und mal auch länger. Wen es denn dann trifft, der sollte sich kurz besinnen und dann einige Minuten entspannen, um herzhaft zu lachen. Als kleine Hilfe hier meine Weihnachtsempfehlung: www.radiopannen.de ! Wer sich da nicht wegschmeißt vor lachen, sollte wirklich einen Termin beim Psychiater ins Auge fassen.

Köstlich zum Beispiel die Nr. 1 der Top 10, die Oma und das Gewitter. Viel Spaß beim dunkle Wolken Vertreiben.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de