27 Dezember 2005

Graz "entschwarzeneggert"

krone.at berichtet, dass man in einer Nacht-und-Nebel-Aktion im österreicherischen Graz das Stadion Graz-Liebenau „entschwarzeneggert“ hat. Wie vom kalifornischen Gouverneur verlangt, demontierten Arbeiter mit Schweißgerät und Kran das „Arnold Schwarzenegger“ vom Stadionvorbau. In Graz ist man auch bemüht, dem Wunsch des kalifornischen Gouverneurs entsprechend, seinen Namen zumindest im werblichen Kontext aus dem Stadtbild zu entfernen. Nun wurden auch die offiziellen Websites der Landeshauptstadt entsprechend überarbeitet.

In einem Exklusiv-Interview mit der „Krone“ vor wenigen Tagen hatte Schwarzenegger gesagt: "Graz wird in Zukunft keine Probleme mit meinen Entscheidungen als Gouverneur von Kalifornien haben, weil uns offiziell nichts mehr verbindet."

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de