08 Mai 2010

Fortbildung in Hannover

Das Thema "Verteidigungstaktik in Verkehrsordnungswidrigkeitensachen" haut natürlich nicht sofort mit aller Macht vom Hocker, andererseits muss ich für einen Kollegen ein Stück Motorradgeschichte nach dem Winter freifahren, vielleicht werde ich das verbinden und werde nach der Hinfahrt möglicherweise spezielle Fragen zu Ordnungswidrigkeiten im Zusammenhang mit Motorrädern haben.

DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung
JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

2 Kommentare:

Detlef Burhoff hat gesagt…

wenn ja, melden Sie sich :-)

Werner Siebers hat gesagt…

@Detlef Burhoff
Bin zurück, bemerkt habe ich nichts, aber ich melde mich, wenn etwas kommt ;-)

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de