11 Mai 2010

Kartenflut - Niente Stress

Die Kollegin Alexandra Braun aus Hamburg hat ihre Drohung wahrgemacht und hat mir nun auch eine Postkarte geschickt, allerdings streßfreier als die von Carsten R. Hoenig.


So ganz klar ist mir allerdings noch nicht, ob sie möglicherweise sogar selbst auf der Karte abgebildet ist.


Danke!
DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung
JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die geschwätzige Kollegin scheint mit Bloggen und Kartenschreiben vollauf beschäftigt zu sein.

NEBGEN - rough justice hat gesagt…

Na Na Na! Ob da wohl jemand neidisch ist?

RAinBraun hat gesagt…

@Kollege Siebers
Nein, ich bin nicht zu erkennen. Ich könnte aber eine kleine Auflage von Postkarten drucken lassen, die mich als Springreiterin zeigen... ;-)

Werner Siebers hat gesagt…

Aber nur, wenn sich das Pferd (richtiger Sauerbraten wird übrigens ...)auf dem Bild dann so in die Kurve legt wie Carsten Rs Maschine und Dein Name ins Fell tätowiert hat.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de