14 Mai 2010

Verfehlte Außenwirkung

Auch der Kollege Andreas Neuber hat mir eine Postkarte geschickt, wobei ich mir jetzt allerdings vertieft Gedanken über meine Außenwirkung mache:
 


Danke für die Streicheleinheit, TROTZDEM!

DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung
JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So wollen wir Sie vor Gericht sehen!

Ein Mandant

Lore hat gesagt…

Man sollte aber niemals nur die Oberfläche und die Außenwirkung sehen.

Auch vermeintliche "Monster" besitzen in der Regel einen liebenswerten Kern, man muss ihn nur auch sehen oder entdecken wollen. ;-)

RAinBraun hat gesagt…

Die Karte hatte ich auch in der engeren Auswahl. ;-)

Anonym hat gesagt…

Den liebenswerten Kern wollen wir jedoch nicht vor Gericht sehen!

Strafverteidigung - hart und fair wird verlangt!


Ein Mandant

Anonym hat gesagt…

jawohl! der herr mandant weiss, was er will - und genau das, was man von einem strafverteidiger erwarten darf: 100%.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Also jetzt muss ich mal ganz blöd fragen: Was ist denn so verkehrt an der Karte? *bg,d&rvvf*

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de