18 Mai 2010

Ganz schön platt

Zeitungsreporter, Fernsehjournalisten und andere Interessierte rufen seit Tagen an und versuchen es auf vielfältige Art, Informationen zu schnorren.

Da gibt es den "Forschen": Es muss doch im Interesse Ihres Mandanten sein, seine Sicht der Dinge mitzuteilen ...

den "Unterwürfigen": Ich weiß ja, dass sie sehr viel zu tun haben, aber ganz kurz ...

den "Frechen": Wenn Sie nichts sagen, rufe ich halt .... an!

Den ganz "Platten", der sich mit "BILD-Hannover meldete und, ohne dass ich den Knaben kenne oder jemals mit ihm gesprochen habe: Gibts was Neues im Fall ...

Und dass, obwohl eigentlich alle wissen müssten, dass ich nicht einmal darüber Auskunft erteilen darf, ob ich überhaupt jemanden vertrete - und auch nicht erteile.


DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung
JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

1 Kommentar:

Kofferverkäuferin hat gesagt…

"Sie kennen doch die Bankverbindung meiner Stiftung, Herr Bild Hannover!"

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de