06 Dezember 2008

Flüssigkokain für 600.000 EURO bringen Frau in Gefahr der Todesstrafe

Koks flüssig in Handtüchern - was es alles gibt.
Nasse Handtücher als neue Masche im Drogengeschäft: Die Polizei am Flughafen von Kuala Lumpur hat jetzt eine 36-jährige Drogenkurierin festgenommen, die mit Flüssig-Kokain getränkte Handtücher nach Malaysia einschmuggeln wollte. Wie die Medien berichteten, fand die Flughafenpolizei bei einer Gepäckkontrolle zehn feuchte Handtücher in den Koffern der Frau.

Eine genauere Untersuchung ergab, dass die Handtücher in Flüssig-Kokain getränkt worden waren - pro Handtuch knapp ein Kilogramm Kokain. Der Gesamtwert der Drogen wurde auf knapp 760.000 Dollar (600.000 Euro) geschätzt. Bei einer Verurteilung wegen Drogenschmuggels droht der Frau die Todesstrafe.
Quelle: n-tv

Homepage


Der Weg zu Ihrem Anwalt

1 Kommentar:

Vidocq hat gesagt…

"wer mit dem Feuer spielt...

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de