21 Dezember 2008

Egal, krachen muss es

Auch bei uns jährlich wiederkehrend ein Mandatverschaffungsprogramm höchster Güte: die Weihnachtsfeier! Immer wieder gern genommen, um wenigstens ein Mal im Jahr irgendwem irgendwie die Fresse zu polieren, koste es, was es wolle, sei es ein Zahn oder die Freiheit. Egal, krachen muss es!

Das geht überall, auch in Mainz. Arbeit für den Kollegen Langhanki.
Die Weihnachtsfeier eines Motorradclubs aus Rüsselsheim in einem Mainzer Lokal ist am frühen Sonntagmorgen gewaltsam zu Ende gegangen. Nachdem ein Mitglied des elfköpfigen Motorradclubs aus dem Lokal verwiesen worden war, kam es zu einer Schlägerei zwischen dieser Gruppe und anderen Besuchern, wie ein Sprecher der Mainzer Polizei mitteilte. Zeitweise waren bis zu 19 Menschen an der Prügelei beteiligt. Fünf Personen kamen zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus, vier aus dem hessischen Club und eine Bedienung der Gaststätte. Die Polizei war mit 25 Beamten im Einsatz.
Quelle: ddp

Homepage


Der Weg zu Ihrem Anwalt

1 Kommentar:

RA Eickelberg hat gesagt…

Ein kurzer Blick auf die Uhr verrät, dass in 3,5 Stunden unsere Weihnachtsfeier beginnt ;-) Schaun mer mal, ob wir auch so eine tolle Meldung produzieren können...

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de