20 Dezember 2008

Raubüberfall auf Schönheitschirurgen - Beuteerwartung im Dunkeln

Man weiß es nicht so genau, aber was kann man als bewaffneter Räuber suchen, wenn man die Praxis eines Schönheitschirurgen überfällt? Schönheit vielleicht?
Das Spezialeinsatzkommando (SEK) der Polizei ist am Freitagnachmittag nach einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Arztpraxis (wohl des Schönheitschirurgen Dr. Mark A. Wolter) ausgerückt. Gegen 13 Uhr waren drei vermummte Männer, von denen einer eine Schusswaffe trug, in die Räume eines Schönheitschirurgen in der Damschkestraße eingedrungen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fesselten sie dort zunächst zwei Mitarbeiterinnen. Doch der 19- und 30-Jährigen gelang es, sich zu befreien und über den Notausgang, den die Täter offenbar nicht kannten, aus der Praxis zu flüchten. Sie alarmierten sofort die Polizei.
Quelle: tagesspiegel

Homepage


Der Weg zu Ihrem Anwalt

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de