13 Dezember 2008

Was willst Du Drecksau?

Das wird schon diesen oder jenen interessieren, was zur Ausbildung einer Erotikfachverkäuferin gehört, was sie genau alles lernen und vermitteln muss, welches Lehrmaterial ihr zur Verfügung gestellt wird und in welche Problembereiche sie potentielle Kunden einführen können muss. Jedenfalls scheint auch Resolutheit durchaus zu dem gehören, was man sich in diesem Beruf aneignen kann.
Eine Erotikfachverkäuferin hat durch ihr couragiertes Verhalten einen mit einem Messer bewaffneten Räuber in die Flucht geschlagen. Der Mann hatte das Geld aus der Kasse haben wollen und mit dem Messer gedroht. Mit den Worten: "Was willst Du Drecksau?" konnte der sichtlich schockierte Räuber in die Flucht geschlagen werden.

Der Angestellten des Sexshops war der Herr bereits durch sein merkwürdiges, nervöses und unruhiges Verhalten aufgefallen. Als erfahrene Fachkraft hatte sie noch gedacht, der Mann schäme sich, weil sich Kunden im Geschäft aufhielten. Als die dann aber gegangen waren, zückte der Räuber, der um die 30 Jahre alt sein soll, das Messer und verlangte nach dem Geld.

Darauf hin war die Fachverkäuferin von ihrem Stuhl aufgesprungen und hatte dem Räuber besagten Satz entgegengeschleudert. Sodann "ist er raus gerannt wobei er sich fast noch hingelegt hätte", so die 40-Jährige.

Quelle: presseportal

Homepage


Der Weg zu Ihrem Anwalt

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de