14 Dezember 2008

Lamborghini - Back in the future!

Der Kollege Hoenig mit seinen Affinitäten zu allem, was Räder hat oder Rad ist, berichtet über etwas Profanes, einen Porsche-Trecker. Sehr viel exclusiver sind dann aber doch die Lamborghini-Trecker. Lamborghini steht wenigstens zu der Vergangenheit. Ein Porsche quäkt wie eine ungeölte Nähmaschine, der Lamborghini-Zehnzylinder hört sich wenigstens noch an wie ein wildgebliebener Trecker.

Kein profanes Bild, nein, vom Lambo gibt es einen Film!

Homepage


Der Weg zu Ihrem Anwalt

1 Kommentar:

doppelfish hat gesagt…

Merke: Wenn das nächste Mal jemand behauptet, sein Dienstwagen wäre ein Lamborghini und er hätte noch einen Porsche in der Garage, dann könnte es sich um einen Agrarier handeln.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de