03 Dezember 2008

200 kg Cannabis zuviel selbst für einen Coffeeshop

Das ist dann selbst in den Niederlanden in einem Coffeeshop nicht mehr im Rahmen dessen, was noch hingenommen wird.
Nach dem Fund von 200 Kilogramm Cannabis und knapp 170.000 Euro Bargeld in einem Coffeeshop sind in den Niederlanden sechs Menschen festgenommen worden. Wie eine Polizeisprecherin der Nachrichtenagentur AFP am Mittwoch sagte, handelte es sich dabei um die beiden Besitzer des Coffeeshops in der westniederländischen Stadt Spijkenisse, zwei Angestellte sowie zwei weitere Menschen. Demnach soll nun die Herkunft der Drogen und des Geldes geprüft werden. Die Coffeeshops in den Niederlanden dürfen höchstens 500 Gramm Cannabis auf Lager haben.
Quelle: afp

Homepage


Der Weg zu Ihrem Anwalt

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de