04 Dezember 2008

Du fährst so Scheiße

Ich fahre ungern Bus, weil ich mich immer so hilflos fühle, wenn der Busfahrer so fährt, wie Busfahrer manchmal so fahren. Aber gleich auf die Glocke hauen?
Weil einem Fahrgast der Fahrstil eines Busfahrers nicht zusagte, schlug er kurzerhand zu. Ein 40-jähriger hat sich nach Angaben von Zeugen erst lautstark beim Busfahrer über dessen Fahrkünste beschwert. Dann schlug er während der Fahrt in Dortmund wütend auf ihn ein. Laut Polizei konnte der Fahrer den Bus noch rechtzeitig zum Stehen bringen. Er wurde in einem Krankenhaus ambulant behandelt. Den rabiaten Fahrgast erwartet eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Körperverletzung.
Quelle: dpa

Homepage


Der Weg zu Ihrem Anwalt

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nee, Zuhauen hilft nix, danach fährt der arme Kerl ja noch schlechter (wenn überhaupt). Vieleicht ein beherzter Druck auf den Haltewunsch-Knopf, und dann Laufen? Soll ja auch viel gesünder sein.

Pascal hat gesagt…

Und wieder einmal stelle ich fest: Busfahrer ist ein Beruf, den ich beim besten Willen nicht ausüben möchte.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de