20 Dezember 2008

Alte Säcke weg von der Straße

So richtig lange wird es nicht mehr dauern, dann werde ich wohl kontinuierlich meine Fahreignung überprüfen lassen müssen. Muss ich wohl mal anfangen, langsamer fahren zu üben.

Für Autofahrer ab 60 wird es eng: Wer sich im Verkehr auffällig verhält, der soll künftig wieder zur Fahrprüfung. Das fordert die Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen.

Senioren sollen künftig regelmäßig zum Fahrtest. Das fordern die Grünen. Ein Antrag der Bundestagsfraktion sieht vor, dass Autofahrer ab 60 Jahren zum Zwangstest müssen, wenn sie bereits einmal durch Unsicherheiten oder Fehler im Straßenverkehr aufgefallen sind.
Quelle: aol

Homepage


Der Weg zu Ihrem Anwalt

1 Kommentar:

doppelfish hat gesagt…

Tja, auch eine junge Partei kommt in die Jahre. Schön, daß die Mitglieder endlich mal ihre Lebenserfahrung in den politischen Alltag einbringen.

Achja, was ist eigentlich schwieriger, ein Auto fahren, oder im Bundestag arbeiten, äh, sitzen?

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de