03 Dezember 2008

Körperverletzung im Amtsgericht

Ganz langsam kriecht sie von unten nach oben. Sie beginnt an den Fußsohlen und arbeitet sich langsam aber sicher nach oben, gegen Mittag hat sie die Knie erreicht, jetzt ist sie in den Regionen, die man nicht beschreiben sollte, wenn man nicht einige Moralwächter auf den Plan rufen will, denen das dann fremdpeinlich wäre. Und sie kriecht weiter: die Kälte!

Ein fürchterliches Amtsgericht, in dem man im Sommer die Hitze nicht aus den Räumen bekommt und im Winter langsam von unten von der Kälte aufgefressen wird. Wer nach Braunschweig ins Amtsgericht fährt, sollte sich also warm anziehen.

Homepage


Der Weg zu Ihrem Anwalt

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wie? das schöne, modern ausgebaute amtsgericht? wie kann denn das sein? ob wohl der hausmeister die klimaanlage fehlbedient hat?

da fällt doch der respekt vor dem gericht schwer, oder? zittern ist nicht angebracht, und decken und kissen gehen sicher auch nicht.

sie sollten mal ein thermometer mitnehmen.

.~.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de